Neues aus dem Landkreis

Ein Thema, das uns als Agentur seit nunmehr zwei Jahrzenten begleitet, ist das professionelle Besticken und Veredeln von Textilien für das Transportieren einer Werbebotschaft, einer Marke oder ähnliches. Es sind nur sehr wenige Anbieter auf dem Markt, die über entsprechende Maschinen verfügen.

Umso überraschter waren wir, als unser langjähriger Kunde, der Agrargroßhandel Rösser aus Kirchhain, anrief und sagte, wir besticken jetzt auch…

Ausgestattet mit einer großen Brother Entrepreneur Pro können Kunden ab sofort, und auch in kleineren Auflagen, Hemden, Hoodies, Polos, T-Shirts, Jacken, Kappen, Decken, Schlüsselbänder und viele weitere Produkte besticken lassen.

Ich habe den Inhaber Thomas Rösser gefragt wie es dazu kam, neben dem Kerngeschäft des Agrargroßhandels, einen Stickservice anzubieten:

Ich war immer auf der Suche nach einem Veredler für individuelle Kundengeschenke meines Agrarhandels sowie einheitliche, wertige Berufsbekleidung für die Mitarbeiter und mich. Als die Gelegenheit kam, diese tolle Stickmaschine zu kaufen habe ich zu meiner Frau gesagt: „das machen wir ab sofort einfach selbst“. Jetzt beliefern wir Firmenkunden in der gesamten Region mit hoch-wertigen Stickprodukten, egal, ob der Kunden uns das Material liefert oder wir es gemeinsam aus einem unserer vielen Kataloge individuell raussuchen.

Eine große Auswahl verschiedener Anbieter sowie große und schnelle Verfügbarkeit der Textilien ist hier selbst-redend. Für alle, die ihre Kleidung oder das eigene Merchandising individualisieren und veredeln möchten. Eine wirklich tolle Bereicherung für den Landkreis.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner